Auch dieses Jahr sind wir wieder am Osterwochenende nach Saverne gefahren, bei angenehmen 15 Grad und vielen Wolken, hatten wir auch dieses Jahr viel Spaß im Gelände. Es gab aber auch mehrere Defekte zu verzeichnen, erst mal konnte ich nach einer Versuch einen steilen Berg zu erklimmen meine Gänge nicht mehr finden (irgendwas ist im Getriebe ausgehakt), nach eine 3/4 Std schrauben am LJ hat auch das Getriebe wieder funktioniert. Da hatte es Billy noch ein bisschen schlimmer erwischt (.nur Blechschaden zum Glück) nach leichten Berg ab Passage hat sich der LJ samt Fahrer überschlagen, (als Hinweis man sollte sich immer anschnallen im Gelände, hätte er das nicht gemacht dann ... wollen wir nicht darüber nachdenken) auf jedenfalls ist der LJ jetzt leicht verbeult und nach einer kleinen kosmetischen Verschönerung durch neue (gebrauchte) Blechteile sicherlich bald wieder voll einsatzfähig.

 

  Schönen Gruß auch nach Birkenfeld an Isabell, Michel und Roman ihr wart echt gut drauf und es hat voll Spaß gemacht mit euch zu feiern.
   
 

 

 
 

 

 
   
   
 
   
 
   
 
   
 
 
 
 
 
 
  nächste Seite