Pfingsten 2005

Diese Jahr trafen sich wieder ein paar Suzuki Fahrer in Frankreich/Saverne, auch ein paar Leute der LJ80-freun.de waren wieder vertreten. Das Wetter war am Freitag einfach genial, aber als wie am Freitagabend um 21.15 Uhr angereist sind hat es gleich nach dem Zelt Aufbau geregnet, aber was soll's erstmal ein Bier aufgemacht und ein Steak gegrillt.

Die restlichen 2 Tage waren durchwachsen, es regnete immer wieder mal und ab und zu kam auch die Sonne raus. Die Strecke war halt das ganze Wochenende sehr schlammig.

Aber trotzdem war es mal wieder einmal ein sehr schönes Treffen. Es war auch schön wieder alte bekannte zu treffen die man das ganze Jahr nicht sieht.

Freie Werkstatt für Nepos Trial LJ

Fred beim Versuch, die Klappschäckel an seine Grenzen zu bringen.

Gruppenfoto mit 13 LJ’s

Heiko, hatte auch so seine kleine Problemchen mit dem LJ

Startseite