LJ wurde gefillert

Am 14.09. und 15.09.07 wurde der LJ80 lackiert. An diesem Wochenende war wenigstens das Wetter genial zu lackieren. Auch diese mal habe ich wieder ein Platz gefunden um meinen LJ zu lackieren. Es ist zwar wieder eine Freiluft Lackierung, aber ich finde sie für einen LJ80 gut.

Am Freitag um 15.00 Uhr fingen wir an zu fillern, wir waren bis ca. 18.00 Uhr dran, die Teile von der Innen und Außenseite zu fillern, danach machten wir uns daran die Innenseiten der Teile mit dem Lack zu versehen (siehe nächste Seite)

Hier sieht man die Teile noch einmal, das sie neu waren, bis auf die Motorhaube.

Frontblech und eine Tür

Scheibenrahmen und die Heckklappe

Die Karosserie, fertig geschliffen und teilweise gespachtelt um die Unebenheiten zu beseitigen.

Türen und Heckklappe von Innen gefillert.

Scheibenrahmen und Frontmaske gefillert

Motorhaube beim fillern

Die Karosserie beim fillern.

nächste Seite lackieren