Teil 11  
 
  Noch ist Platz im Motorraum des LJ ...  
 
 
  ... sieht er nicht gut aus von vorne ....
 
 
  ... und von der Seite erst. Im Hintergrund liegt der Edelstahlauspuff ,hoffe das ich Ihn  eingetragen bekomme. Auch sehr gut zusehen der “Bodylift”
 
 
  Habe alles Eingetragen am 28.08.03 Bodylift Edelstahlauspuff, SJ 410 Motor und die Scheibenbremsen.
Hier der Brief  
 
  .. und von hinten zum Abschluss. Morgen wird die Bremse entlüftet und die Brems, Blinker und Standlichter eingebaut Dann wird es Zeit ans Elektrische zu gehen, den Kabelbaum einpflanzen,  wollte erst einen komplettem Kabelbaum selber machen, aber das würde meine finanziellen Mittel doch überschreiten. Irgendwann wenn ich wieder mal flüssiger bin, werde ich mal einen Kabelbaum selber zusammen löten und einbauen.
   
 
  zurück  
 
 

Startseite der Restauration

  weiter