Teil 13  
  So nun habe ich den Einbau des Kabelbaumes hinter mir. Die Lichter blinken und leuchten wie es sich gehört.

Es fehlt nur noch der Motor der angeschlossen werden muss sowie die Montage des Ölkühlers. Dann müsste (wenn ich alles richtig montiert habe ) der Motor laufen.

Auch die folgen des Bodylift´s waren größer als ich dachte .

z.B. Meine Handbremsleitung passt jetzt auch nicht mehr, muss jetzt eine spezielle Halterung anfertigen.

 

 

 
   
 
  Ölkühler ,Wasserkühler und Elektrolüfter schon eingebaut
 
 
 
 
  Nicht mehr viel Platz zwischen Motor und Kühler. aber es passt schon.
  Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, der Motor läuft noch nicht. Habe doch eine Kontaktlose Zündung vom SJ 413 drin ,irgendwie funzt der nicht mehr so richtig. Werde morgen wieder den Originalen Zündverteiler mit Unterbrecher einbauen.
  zurück  
 
 

Startseite der Restauration

  weiter