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Zunächst erst mal das Barfieldgelenk von
der SJ 410 Achse abtrennen, also ich habe die Welle (vom SJ 410) direkt
an dem Barfield-Gelenk abgeflext (“aufpassen” nicht an das
Barfield-Gelenk kommen) ein kleiner Stummel kann stehen bleiben. Wenn
ihr das Teil abgeflext habt könnt Ihr das Barfield-Gelenk rausdrehen und
schon habt ihr die Kugel samt Gelenk in der Hand, alles richtig reinigen
und die Teile separat legen. So nun zur Steckachse vom LJ 80 diese könnt Ihr mit ein paar gezielten Hammerschlägen aus dem Barfield-Gelenk heraustreiben, da diese nur mit einem Sicherungsring ( C-Ring) gesichert ist, auch hier bitte mit Gefühl arbeiten. Wenn Ihr die 2 Teile auseinander habt, nehmt Ihr einfach die Steckachse vom LJ 80 und steckt sie in das Barfield-Gelenk vom SJ 410 (das Barfield-Gelenk könnt Ihr vom LJ nehmen, natürlich alles vorher reinigen und danach alles ordentlich einfetten) Nun folgt der wieder Zusammenbau, auch nicht vergessen die Spur neu einzustellen!!!!. Auch sollte der Hauptbremszylinder vom SJ 410 genommen werden. |
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So sollte das ganze nachher aussehen, alles zusammenstecken, neues Öl rein und einbauen | |||||||||||||||||
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Steckachse vom LJ 80 mit den Hammer auseinander klopfen | |||||||||||||||||
Trotzdem muss ich noch mal zum Schluss sagen , wenn jemand diese Tipps in seinem Fahrzeug anwendet werde ich keine Haftung für defekte oder zerstörte Teile übernehmen. Man sollte schon Ahnung haben wenn man sich an Bremsen oder Lenkungsteile zu schaffen macht. “ES GEHT UM EUER UND UM ANDERE LEBEN”. |
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