Blackwood-Forest Treffen 2007

 

Wo? In 72275 Alpirsbach

Wann? 17.05.-20.05.07

Wer? Freunde und Agenten

 

Anfahrt am Freitagabend, ab 17.00 Uhr, gemütliches zusammen sitzen und grillen am Lagerfeuer.

Es gibt eine Möglichkeit, das Zelt aufzuschlagen.

Bei schlechtem Wetter, wird das Treffen abgesagt, da es keinen Sinn macht, in der kleine Hütte zusammen zu sitzen.

 

Samstagmorgen, Frühstück, um ca. 10.00 oder 11.00 Uhr Abfahrt zur Roadbook Trophy durch den Schwarzwald. Ich werde am Samstag die Tour mal abfahren!!!!

Die Tour führt durch den Schwarzwald und hat verschiedene Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.

Bevor wir losfahren, müssen wir halt alle Sachen einpacken, da die Hütte etwas außerhalb liegt, falls jemand einen Anhänger dabei hat, kann er dieser bei mir sicher abbestellen.

 

Ca. 12.00 oder 13.00 Uhr kleines Mittagessen auf einer Berghütte.

 

Die gesamte Tour wird ca. 4 – 5 Stunden dauern.

 

Zurück von unserer Tour gehen wir in Alpirsbach zur Brauerei Besichtigung (Termin muss ich noch abklären), danach fahren wir zu unseren Lager (ca.8 Km)

Ankunft wieder bei unserer Übernachtungsstation um ca.17.00 Uhr.

 

Dort lassen wir den Abend am Lagerfeuer gemütlich beim grillen und bei ein paar Bier ausklingen.

 

Am Sonntagmorgen gibt es noch mal ein Frühstück.

 

Wie schon geschrieben, weiß ich noch nicht was für kosten auf mich zukommen, ich muss auf jedenfalls ein Dix Klo aufstellen lassen, wenn ich den Platz für diese drei Tage in Anspruch nehme.

 

Die Hütte kostet nichts.

Was wir benötigen und wer was mitbringt, schreiben wir ins Agenten Forum.

So nun hoffe ich das der Wetter Gott an diesem Wochenende mitspielt und wir ein schönes Wochenende zusammen verbringen können.

 

Nächste Seite für mehr Infos

 

Bei Interesse eine Email an mich mit, wie viel Personen Ihr wann anreist.