Mein vierter LJ80

Der Fußraum auf der Fahrerseite, nur ein Loch auf der linken Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der rechten Seite ist das Loch ein wenig größer, aber trotzdem reparabel. Die Zusatz Batterie ist für die Seilwinde. 12V 84 Ah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kofferboden, wurde gegen ein Blech ohne Wellen ausgetauscht.

Die Radkästen haben auch nur kleine Löcher drin.

 

 

 

 

 

 

 

Rechter Radkasten, nur zwei Löcher drin.

 

                                                                  

           

Linker Radkasten auch nur zwei kleine Löcher drin.

 

Der Unterboden, der Auspuff ist auch noch in Ordnung, nur in der Mitte bläst er an der Verbindung etwas ab

 

Der Motor, er schnurrt wie ein Kätzchen, musste erst den Tank befüllen, danach lief er gut, die Kupplung kommt auch sehr gut, nur die Bremse funktionierte nicht (Keine Bremsflüssigkeit im Behälter)

 

 

 

 

 

 

 

Der Rechte Kotflügel, sieht innen noch Top aus, nach außen hin muss man ihn erst richten (schweißen, ausbeulen).

 

 

 

 

 

 

Der Kotflügel auf der linken Seite sieht innen genauso gut aus, nur außen muss der Kotflügel gerichtet werden (ausbeulen und schweißen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter